Die  12  Wochen  Ausbildung

Einfache Hundeerziehung – Schritt für Schritt erklärt

Kurs-Info:

 

Die 12-Wochen-Ausbildung ist eine leicht umsetzbare und erfolgreiche Hundeerziehung, für jede Hunderasse und Altersklasse. Du kannst mit einem Welpen sowie mit einem Senior direkt das Training beginnen. Sie enthält 23 Videolektionen mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Trainingspläne und viele weitere Informationen rund um das Thema Hundeerziehung. 

 

Sie führt dich in 12 Wochen zu einer partnerschaftlichen Kommunikation mit deinem Hund und begleitet euch gleichzeitig durch diese spannende Trainingsphase. Du kannst dir die einzelnen Übungen bequem von zu Hause aus ansehen und dir die Zeit, wann du die Übungen machst, frei einteilen. Der Besuch einer Hundeschule vor Ort für eine Grunderziehung ist nicht mehr nötig.

 

Mit deinem Passwort hast du im Login Bereich die Möglichkeit, unsere 12-Wochen-Ausbildung so lange und so oft zu nutzen, wie du möchtest.

  

Das kannst du nach 12 Wochen erreichen:

 

• Du kannst deinen Hund zuverlässig abrufen und er kommt zu dir.

• Du kannst mit ihm entspannt an der Leine spazieren gehen.

• Dein Hund beherrscht zuverlässig die Signale "Sitz", "Platz" und "Bleib". 

• Dein Hund wird dich zuverlässig anschauen, wenn du ihn mit seinem Namen rufst (auch unter Ablenkung).

• Er kann ohne Leine neben dir im "Fuß" laufen.

• Du kannst Regeln aufstellen. Das heißt: Wenn du „Schluss“ sagst, hört er mit dem auf, was er gerade tut.

• Er wird zuverlässig seinen Fang (Maul) öffnen, wenn du ihm das Signal „Aus“ gibst (z.B. wenn er etwas frisst, was du nicht möchtest).

• Du erreichst eine erfolgreiche Kommunikation, die ohne Zwang und Druck auskommt und auf dem Belohnungsprinzip beruht.

• Du vertiefst die Bindung und das Vertrauen zwischen dir und deinem Hund, welches die Basis eurer Beziehung darstellt.

• Ihr werdet zu einem unschlagbaren Team! :) 

 

Diese Informationen erhältst du zusätzlich:

• Nützliche Infos vor der Anschaffung eines Hundes

• Wie du die richtige Rasse für dich findest

• Worauf du bei der Auswahl eines Welpen achten solltest

• Wie du einen geeigneten Züchter auswählst

• Wie du einen Hund aus dem Tierheim richtig beurteilst

• Alle nötigen Infos zur Welpenzeit / kleines Welpen 1x1

• Wie dein Hund auf schnellstem Wege stubenrein wird

• Wie du das Alleine bleiben von Anfang an richtig übst

• Beantwortung der am häufigsten gestellten Fragen, die im ersten Jahr mit deinem Hund auftreten

• Welche Grund- und Trainingsausstattung sinnvoll ist

• Was während der Pubertät deines Hundes auf dich zukommt und wie du diese meisterst

• Wie du deinen Hund an das Autofahren gewöhnst

• Wie du richtig mit einem Clicker umgehst

• Wie du dir Belohnungsmodelle erarbeitest

• u.v.m.

 

Beratung per E-Mail & WhatsApp

Du hast jederzeit einen professionellen Ansprechpartner und die Möglichkeit, dich bei Fragen zu deinem Training oder generell zu Hundeerziehung an uns zu wenden! Zusätzlich erhältst du regelmäßig tolle Trainingstipps per E-Mail! 


Jetzt freischalten!

Über 20.000 Facebook-fans und begeisterte Teilnehmer!



Feedback von Rainer mit Kimba 

"Mit viel Feingefühl und Erfahrung vermittelt André alle notwendigen Inhalte einer Hundeerziehung. Seine Ausbildung ist komplett gewaltfrei, darauf legt er Wert und das spiegelt sich auch in seinen Lernvideos wieder. Nach Abschluss der Online-Hundeschule war unser Hund genauso, wie wir es uns gewünscht haben. Also kurzum: ein Musthave für Hundeliebhaber und Hundehalter."


Feedback von Marc mit Jule

"Hervorragende Anleitung für die „Selfmade-Ausbildung“. Nachdem wir bei André mehrere Kurse live besucht und gelernt haben, dass das Lernen nie aufhört, haben wir mit unserer Jule einfach mit den Online-Kursen weitertrainiert. Perfekt waren die Kurse im Härtetest mit einer unerzogenen jungen Hündin, die aus dem Tierschutz kommt und nichts kannte. Dank Andrè’s Anleitung haben wir den Wesenstest und die Leinenbefreiung mit Bravour bestanden!"

 


Feedback von Sophie mit Suki

Ich trainiere zur Zeit noch mit den Online-Kursen und bin total begeistert. Meine Hündin ist mittlerweile ein halbes Jahr alt und die Verbesserung ist unglaublich. Sie ist viel Aufmerksamer geworden und sucht häufiger meine Nähe. Ich kann die Online-Hundeschule nur empfehlen! 

 



Fragen & Antworten

André Henkelmann - Zertifizierter Hundetrainer & Verhaltensberater - Gründer der Online Hundeschule
André Henkelmann - Zertifizierter Hundetrainer & Verhaltensberater - Gründer der Online Hundeschule

Mit welchen Endgeräten kann ich auf die Inhalte zugreifen?

Du kannst mit allen gängigen Endgeräten wie PC, Mac, Laptop, Tablet, Smartphone und einer Internetverbindung von überall auf der Welt, rund um die Uhr, auf die Inhalte zugreifen.

 

Gibt es feste Zeiten für die Kurse und wie läuft das Ganze ab?

Es gibt keine festen Zeiten. Du hast direkt Zugriff auf alle Inhalte der Online-Hundeschule und kannst sofort loslegen. Du kannst dir die Kurse ansehen, wann und so oft du möchtest. 

 

Ist das Ganze an ein Abo geknüpft?

Nein, du bezahlst nur einmalig 49,- € und hast für immer Zugriff auf alle Inhalte der Online-Hundeschule. Du profitierst zusätzlich von der stetigen Weiterentwicklung der Online-Hundeschule und regelmäßigen Trainings-Tipps per E-Mail.

 

Gibt es einen persönlichen Ansprechpartner?

Ja, du hast jederzeit einen professionellen Ansprechpartner und die Möglichkeit, dich bei Fragen zu deinem Training oder generell zur Hundeerziehung an uns zu wenden! Kontakt: E-Mail 

Mobil: +49(0)157 / 58 929 070 (WhatsApp)

 

Welche Kosten kommen auf mich zu und wie läuft die Bezahlung?

Du bezahlst nur einmalig 49,- € mit Paypal oder per Überweisung und hast daraufhin direkt Zugriff auf alle Inhalte der Online-Hundeschule. Darüber hinaus entstehen dir keine weiteren Kosten. 

 

Ist die Online-Hundeschule für jede Hunderasse und Altersklasse geeignet?

Ja, es handelt sich bei der Ausbildung um eine Grundausbildung, die für jede Hunderasse und Altersklasse geeignet ist. Du kannst sowohl mit einem Welpen als auch mit einem Senior direkt das Training beginnen. Die Dauer und Intensität des Trainings kannst du selbst bestimmen und diese so den Bedürfnissen deines Hundes anpassen.

Kostenloser Ratgeber mit tollen Tipps zur Hundeerziehung!

Wenn du diese 10 Trainingsfehler vermeidest, verbesserst du die Kommunikation mit deinem Hund um 100%!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Kontakt: E-Mail

Mobil: +49(0)157 / 58 929 070 (WhatsApp, André)